You are viewing a single comment's thread from:

RE: Servus Steemit, ich bin der humaldo!

in #deutsch6 years ago

Herzlich willkommen @humaldo auf steemit. Viel Spass und wir sind alle auf deine Beiträge gespannt.
und hier kannst Du Dich ebenfalls noch ein wenig vorstellen und dafür neue follower und upvotes einheimschen. Die 20 Fakten über Dich von @chriddi: https://steemit.com/deutsch/@chriddi/20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung-update-01-05-2018

Mach Deinen Post einfach mit dem TAG #zwanzigfakten und immer natürlich auch #deutsch

Viel Spass und ich bin mal auf deine 20 gespannt...
Sonnige Grüsse aus der Karibik

$_72 rot3.png

Sort:  

Voll süß, wie du dich für die 20 Fakten einsetzt :-)
Du hast recht: "20 Fakten" lebt!!!

Also herzlich willkommen, viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf der Plattform, lieber @humaldo!

Lieber Gruß,
Chriddi

Danke für die nette Begrüßung, das mit den Fakten schau ich mir gleich an :) Muss mich vorher da aber erst etwas einarbeiten, ist alles so neu für mich hier :)

Lass' dir ganz viel Zeit, die Fakten laufen nicht weg! Falls du irgendwann Bock hast, sind sie halt eine witzige Vorstellungsalternative. Wenn du dich dann noch kurz in der von @followmikecee verlinkten Sammlung meldest, wird dein Beitrag nicht verloren gehen.
Ich wünsche dir beim Einarbeiten nicht allzu viele schlaflose Nächte. Wenn doch: Keine Sorge, das gibt sich wieder ;)
LG, Chriddi

Danke, werd ich machen :)

Gute Arbeit werde ich auch in Zukunft aktiv weiterempfehlen liebe @chriddi. Das ist quasi ein Muss. Wie heisst es so schön: to the moon...
Beste Grüsse aus der Karibik