You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 10 - 70 tolle Tipps wie ihr jemandem eine Freude machen könnt!

in #deutsch6 years ago

Wow, du bist gut - üblicherweise verzichte ich auf Wiederholungen - aber das Thema Geduld ist für mich echt eine Archillesferse. Ich bin zum Leidwesen oftmals ungeduldig, kann nicht warten, presche schon mal vor. Geduld nicht grad eine Tugend und Stärke von mir. Wobei ich startk an mir gearbeitet habe. Mir wirds auch schnell mal langweilig, geduldig sein, abwarten oder generell warten ist schwierig für mich. Da muss ich noch einiges tun!

Sort:  

Also doch 😉 alles gut, ich kenne das ☺️

Ich dachte auch immer, ich wäre recht geduldig,😊 - letztendlich lassen sich aber viele Probleme (die vielleicht gar keine sind) darauf zurückführen, dass man zu viel erwartet.. ..fiel mir jedenfalls vor kurzen bei mir auf 🙈🙊🤗