You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend!

und während die gute @jkiw jetzt noch im Gewächshaus eine Runde Regenwasser an die Pflanzen verteilt genemige ich mir ein kleines Feierabendbierchen mit Euch :-)

Den Steemkurs damit schöntrinken wird schwerlich möglich sein, also werde ich das gar nicht erst ausprobieren... vielmehr ist es Trost immer wieder zu sehen, wie die Gemeinschaft hier zusammenhält, Werner pünktlich um 18:00 Uhr sonntags die Kneipentüre öffnet und man sich in vertrauter Runde trifft.

Da ich nun gleich die Zwerge zu Bett bringen werde wünsche ich euch allen einen ganz sonnigen Sonntagabend hier und drehe noch schnell eine kleine Runde durchs Lokal.

Sort:  

Ich wünsch' dir auch noch einen geruhsamen und angenehmen Abend, mein Lieber!

tollen abend euch...lg

den Steemkurs schöntrinken ...

... halte ich eh für keine gute Idee.
(Ich werde hier noch zur Anti-Alk-Prophetin, aber: better safe than sorry.)