Sort:  

Das ist nicht so einfach mit der Geburtenkontrolle. "Eigentlich" müsste ich ja nur den einzigen Kater im Revier in die Finger bekommen. Der ist aber derart scheu dass er schon Kopfüber an der Vorhangstange hing als ich unverhofft in die Küche kam und er gerade dabei war (O-Ton Holger): Meine Damen bei mir in der Küche zum Essen auszuführen. Könnte ich DEN "überreden" mit zum Arzt zu kommen, hätte ich erstmal Luft.
Einige der Katzen sind halt auch extrem scheu. Ich glaube eine hat 5 Junge die ich nur ganz kurz im Gebüsch gesehen hatte. 10 Minuten später waren sie weg. Sie kommt zum Fressen lässt mich aber nicht an sich heran.
Der Artz war hier und wir wollten auf dem Gartentisch vor dem Haus kastrieren. Betäubungsspritze war schon aufgezogen und alles was ich in die Finger bekam, waren die hier letzten Oktober geborenen Jungen. Die waren aber noch zu klein. 2 Kilo sollten sie habend dafür. Die anderen sind ja Streuner.
DIR wünsche ich erstmal viel Spaß im Urlaub - und "bring Dein Vorhaben gut hinter Dich" - hehe - Du weisst schon...