Endlich nach langer Zeit - 1.000 Hivepower

in #deutsch3 years ago

So nach vielen Jahren, erst bei Steem und dann hier bei Hive habe ich es endlich geschafft.

1.000 Hivepower

Los, gratuliert mir, fallt auf die Knie, oder baut mir in euren Wohnzimmern einen Schrein.


Das nächste Ziel ist nun die 2.500.
Mal sehen wir lange ich dafür brauche.


img_0.761876000065115.jpg

Das Bild ist einfach nur ein Lockmittel, so dass ihr alle meinen Beitrag lest und upvotet.

😉

Sort:  

Es gibt doch einen Gott 👁 Werde dir eine Kirche errichten 🙏

So muss das sein. 🤣

Haha herzlichen Glückwunsch xD

Dein Wunsch ist mir Befehl :O). Glückwunsch zu den 1000 Hive. Ich hoffe, diese Marke gegen Ende des Jahres zu erreichen. Wird schwer, aber wäre toll.

Ich drücke die Daumen 🤗

Glückwunsch, ich hoffe das Ziel in 1-2 Monaten zu erreichen, bin eigentlich auf gutem Weg dahin.

Viel Glück dabei

Danke

Herzlichen Glückwunsch! Hast Du Dir sicher verdient.😀

!PIZZA

@fredfettmeister! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @lxsxl.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)