Petition zur Aufnahme von Titten in der Steemillu

in #deutsch4 years ago

In einem Austausch mit @bitandi hatte ich die Idee eine Petition zu starten, um endlich Titten in der wöchentlichen Ausgabe der @steemillu zu erhalten.

Falls ihr euch beteiligen wollt schreibt bitte 'Dafür' in die Kommentare.

Meine Idee wäre in jeder Woche ein NSFW Bild vom lieben @theonlywalker zu veröffentlichen. Somit hätte man auch kein Problem damit, weibliche User zum zeigen Ihres Holz vor der Hütten zu zwi...finden.
Was allerdings auch angenommen würde 😉


Bitte nehmt dieses Post nicht allzu ernst. 😁

Sort:  

Zeigt ihr dann auch eure Penis? Ausserdem wird @steemillu dann auch diese NSFW Warnung bekommen oder?

Die NSFW Meldung müsste die @steemillu sowieso bekommen. 🤣

Sind Penisse denn überhaupt so schön anzusehen wie Brüste? Hier geht es ja um Ästhetik und nicht um puren Sex. 🤔😂

Nein 😉

Ist alles nur ein Spaß

Och nö. 😎

Du hast dich verschrieben. Richtig heisst es:

Dafür

😂😂😂

Jaaaa


#BINICHABSOLUFUER !!!
Aber :
Ihr müsst die Titten auf dem #STEEM finden .
Ich mein, war sicherlich ganz klar, schon .
#WOLLTICHNURNOCHMALDEUTLICHEINTIPPEN .

So, und wenn wir schon so weit sind, dann kommen zur GleichBerechtigung
aber links Titten und rechts Hoden.
#NURDIEHODEN #KEINEPIMMEL
#VITP
🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐

Die Idee nimmt immer weiter Formen an.
Da wird @alucian und sein Team kein Wahl mehr haben. 😂😂😂😂

Warum steht sowas überhaupt zur Debatte? Sex sells or what? Darf man dann auch den Fallus des Mannes zeigen? Sex magazine? Wo soll der Sinn sein?

Lies bitte den letzten Satz im Beitrag. Das sollte einiges erklären. 😉

Ah its just a joke...little joker.

Genau so sieht es aus. 😉

Yes... Steemboy oder playillu oder so

Dafür

Ps: Aber fragt mich erst gar net, ich mach mich net nackisch... will eh keiner sehen 😂

Jetzt wo du es sagst. Man könnte daraus eine Zwangsverpflichtung machen. Jeder Woche ist ein User an der Reihe.

Obwohl, das könnte die deutschsprachige Community noch mehr dezimieren. Wir sind ja alle so prüde 😂

🚩🚩🚩
Downvote! Ich finde den Knopf nicht...

😉

Wie gesagt, nicht ganz so ernst nehmen.

Ich hab ja auch gevotet... 😉

Weiss ich... 😘

Ich spreche mich hiermit gegen obigen, durchsichtig sexistischen, billigen und widerlichen Vorschlag eines offensichtlich alternden und fett werdenden frustrierten weißen alten Mannes aus.

Jedenfalls solange gewisse ästhetische Mindeststandards nicht unterschritten werden.

Von dir habe ich nichts anderes erwartet. Die Sitten Polizei. 😂😂😂

Dafür

Der Mann weiß was wichtig ist, sollte unterstützt werden.

Ich war schon ganz erschrocken bei dem ersten Downvote 😂😂😂
Ich wusste doch das ich dich für diese phänomenale Idee begeistern kann.

Ja ich komm mit esteem noch nicht so recht :D

Partiko wäre echt top, wenn es weiterhin Nachrichten anzeigen würde..

Posted using Partiko iOS

Das kommt mit der Zeit

Joa im Gedulden bin ich stark^^

Kenn ich auch

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 73.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Congratulations @fredfettmeister! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2750 replies. Your next target is to reach 3000 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!