You are viewing a single comment's thread from:

RE: KRISTALL97 braucht HILFE beim WITNESS finanzieren!!!

in #deutsch3 years ago

Da Vote ich gerne mit 100%
Gerne auch regelmäßig.
Mach doch einen Verteiler, der einmal pro Woche erwähnt wird und voten kann ;)
Wenn wir dann immer die 15$ knacken ist das Ding doch durch
Vielleicht gesellt sich dann auch noch der ein oder andere größere Fisch dazu.

Sort:  

Sehr Lieb von dir!

Was ein Verteiler ist, müsste ich erst noch Lernen, aber ich glaube schon zu verstehen in die richtige Richtung.

Wie Du sagst, dass sollte nicht so Schwer werden können. :-)

Danke dir für die Unterstützung

Ich meine hier so eine erwähnumg mit dem @
Dann wird man drauf aufmerksam gemacht und errinert.

Ah, Ja das ist eine gute Idee. Ich mache also das Werbeplakat für @kristall97 in meinen Posts ab und an.^^

So meinte ich das, ja !

Vielen Dank :)

Aber gerne doch