Sort:  

Das sollte ja einer dieser beiden hier sein? Da hatte ich allerdings auch schon die aktuellsten Treiber heruntergeladen..
gm.png

Hmm... Am besten ist so ein externes device. Mach ich mit der Musik auch so.

Was ist das?
Also du meinst kein Interface oder?

So ne externe Soundkarte. Musst du mal bei Musikstore oder so gucken. Die gibt es auch schon für kleines Geld in guter Qualität.

So auf die schnelle hab ich da, mit der Suchanfrage, nichts gefunden.
Man bekommt aber auch direkt irgendwelche Keyboards angezeigt, wenn man Soundkarte oder Device eingibt :D

Ich meine sowas in der Art

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Delock-USB-Sound-Box-7-1-USB-2-0_657686.html

Ich hatte mal ähnliche Probleme mit meiner internen Soundkarte. Dieses Realtek On Board Zeug ist meist nicht so gut. Hab mir dann sowas in etwas besser (knappe 150 Euronen) gekauft und kann damit auch Instrumente direkt aufnehmen. Hatte bei Instrumenten oft kurze Verzögerungen in der Spur. Mit nem externen Device hatte ich das noch nie.