Wo ist Leroy?

in #deutsch6 years ago

Hat einer von euch eine Ahnung wo der wehrte Herr @leroy.linientreu geblieben ist. Mittlerweile seit einem Monat kein Lebenszeichen mehr von ihm. So langsam mache ich mir Sorgen.

Das man mal über den Urlaub verschwindet. Gut, dass lassen wir bei jedem durchgehen. Aber wortlos 27 Tage ohne Rechtfertigung. Das können wir absolut nicht dulden.

Hochachtungsvoll
Fred Fettmeister

Sort:  

Gute Frage, habe den Leroy letzte Woche auch schon mal vermisst.

Ich sehe ich bin nicht allein ☺

War im Urlaub ohne Internet in einem abgelegenen Dreckskaff. Bzw. sollte Urlaub werden, war stattdessen einfach nur Kacke, weil ich da die letzten zwei Wochen mit Ischias, Valium, Kortison u.ä. ohne Bücher, Telefon u. Netz an die Decke gestarrt habe. Das einzig Geile war die Krankenschwester, aber selbst das war mir scheißegal. Jetzt liegt er wenigstens woanders und hat Netz, mal schauen, wann ich wieder nach D. reisen kann.
Danke jedenfalls der freundl. Nachfrage.
Mit Handy posten iist jedenfalls nervig, merk ich grade.

Na, dann mal gute Besserung!

Da hast Du jetzt DIE Gelegenheit, in Dich zu gehen und all Deine Missetaten zu reflektieren.

Tatsächlich eine sehr heilsame Erfahrung, wenn auch in der Form ungeplant. Mal sehen, ob es was gebracht hat.
Das wird sich noch weisen.

Ich bin guter Dinge, daß das Konservative in Dir jeglicher Selbstreflektion standhalten wird! :)

e9696281-1b66-4454-8987-105f2ce8da08-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Da ist er ja! Große Freude!!
Und natürlich gute Besserung. Typisches Post-Stress-Syndrom.

Hallo @Leroy.Linientre - einfach mal so gute Besserung zu wünschen wird erlaubt sein :-)
Auf dass Du bald wieder "ganz oben auf der Rutsche" sitzen kannst. Alles Gute wünscht Dir @tiblog

Da ist er ja. Mensch, wir machen uns doch Sorgen. Gute Besserung. Schön von dir zu hören 😉

@resteemator is a new bot casting votes for its followers. Follow @resteemator and vote this comment to increase your chance to be voted in the future!

Bin ebenfalls im Status "suchend" und habe keine Information zum Verbleib.

Mysteriös...

ER ist wieder da! :)

Zum Glück. Ohne IHN ist es hier doch nur halb so schön. 😬