Syrien: IDLIB - Info's über die Offensive zur Befreiung von Idlib in Nord West Syrien (5.9.18)

in #deutsch6 years ago


Auch wenn hier bezüglich EPW dem Videoersteller ein Fehler unterlaufen ist, so ist der Rest doch sehr interessant.

Text unter Original-Video:
"Achtung Fake NEWS, das von mir erwähnte EPW existiert nicht. Ich habe diese Info ungeprüft übernommen da es mir von etlichen Usern geschickt wurde. Tut mir leid. Dennoch halte ich persönlich deutsche Medien für nicht Glaubwürdig. LG Marco."

Dieser Account soll u.a. dazu dienen, meiner Meinung nach erhaltenswerten Videos vor dem NetzDG (Zensurgesetz) und der Löschung zu sichern. Zudem soll er jedem zeigen, was keiner sehen soll, lt. Altparteien...
Vielleicht bringt es ja auch den einen oder anderen zum Nachdenken. Ein Besuch und Daumieren nach oben auf der Seite des Videoerstellers ist ebenso empfohlen wie das Abonnieren:
Quelle:


Bitte teilt diesen Link mit euren Freunden und Bekannten.


▶️ DTube
▶️ IPFS