Nicht da ;)

in #deutsch4 years ago

Mit einer Woche Verspätung melde ich mich mal offline.

Ich bin gerade nicht zuhause und habe da, wo ich bin, auch kein Internet. (Und ich find das gut so.)

Leider muß ich damit die Pläne bzgl. der ausstehenden Auswertung des letzten Stadt-Land-Fluß-Spiels auch erstmal auf Eis legen. :/
Ich hab es ja schon am ersten Neujahrswochenende nicht hingekriegt.
(Die alte Angst, solchen Aufgaben nicht gewachsen zu sein, hat auch wieder um die Ecke geschaut.)
Ich denke, ich werde später Trostpreise verteilen.

Vielleicht hat jemand Lust, ein Auge auf meine Nextcolony-Accounts (@isarmoewe und @freiesschreiben) zu haben, damit die nicht ganz kaputt gemacht werden ... (die anderen drei sind nicht so wichtig).

Apropos @freiesschreiben: das liegt zwangsläufig auch auf Eis. Sorry dafür.

Habt einen schönen Januar, wir lesen uns später wieder.

Sort:  

Alles Gute!

schockierend,

auf die frauen heutzutage ist NULL verlass :((

;-)

So geht das. Wir denken lieber an uns. 😁

Posted using Partiko Android

Ich kann gerne etwas machen bei freiesschreiben weiss nur nicht wie.
Macht es gut und alles wird schon wieder laufen.

LG 💕