You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mir reicht es! Ich wechsle die Seite.

in #deutsch5 years ago (edited)

Da kannst du mal sehen, wie viel mir deine mahnenden Worte bedeuten, dass ich sie sogar als Zitat doppelt in die Blockchain gehämmert habe.
Ehre, wem Ehre gebührt!

Wenn ich deinem Gedankengang folge, sollte sich Bayern (dem letzten Reservat humanistischer Scholastik nebst dem dazugehörigen Großkapital samt Herrscherklasse) endlich vom Bund als unabhängig erklären, damit dem Siegeszug des Sozialismus in der Rest-BRD nichts mehr im Wege steht.

Ich bin mir sicher, du findest Gefallen an diesem Lösungsvorschlag.

P.S. Der römische Kaiser Caligula hat einst ein Pferd zum Senator ernannt. Er hätte es auch mit einem Frosch versuchen können, wie die jüngste Geschichte beweist.