You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mir reicht es! Ich wechsle die Seite.

in #deutsch5 years ago (edited)

Als 'Freundschaftsbeweis' und Zeichen der 'Nichtausgrenzung' vote ich deinen Artikel, obwohl diese von vielen so hochgelobte Satire in meinen Humordetektoren diesmal eher geringe Resonanzen auslöste.

Das weiß ich sehr zu schätzen, ehrlich! herzlichen Dank!

Möglicherweise war es ein Fehler, diesen kritischen (aber nicht böse gemeinten) Kommentar zu verfassen? Ich weiß es nicht.

Du kannst dir sicher sein, dass ich mich stets über deine Kommentare freue. Du gehörst zu denjenigen, die stets an der Sache entlang diskutieren und niemals Angriffe "ad hominem" reiten.

Jede Satire hat einen wahren Kern, und wenn du diesen fokussierst, wirst du bemerken, dass ich von vielen Seiten (nicht nur auf Steemit) durchaus eine gewisse Art der Ausgrenzung und intellektuellen Ächtung erfahre und dies das eigentliche Thema ist. Du bist dabei natürlich nicht gemeint.