Sort:  

Übrigens, bist du sicher mit deinem proxy? Seit 4 Monaten nicht mehr aktiv? Erst seit 2019 hier? Bitte lieber @freiheit50 erkläre doch näher, warum dieser Account dein Vertrauen hat...

Danke dir! Es ist eben wichtig gerade jetzt gemeinsam zu handeln UND zu verstehen. 😉 Dies ist jetzt mein Wissensstand auf der Basis der Erwähnten (und natürlich auch anderer vorher). Ich finde es gut, dass jetzt viele zusammenhalten.... Community in motion...

Na gut, aber nur weil du es bist mein Schatz und niemand hier mitliest :-)

  • Der Account wird von namhaften Teilnehmern als Proxy verwendet: @redpalestino, @balte, @twinner, @double-u, @shaka etc.
  • Der Account ist auschließlich für diesen Zweck eingerichtet worden.
  • Seine letzte Aktivität in Form einer Änderung der Witness-Wahl war erst gestern
  • Seine aktuelle Witness-Liste passt.
  • Der Account wird von einem sehr vertrauenswürdigen Teilnehmer verwaltet.
  • Eine Abwahl des eigenen Proxies ist jederzeit möglich.

Und weil du so lieb gefragt hast, bekommst du sogar noch ein

!invest_vote

Hihi, welch schöne Antwort - unauffällig schatzig 😉 Dankeschön für diese Infos - ich hatte nur bei seinem Profil geguckt... Das klingt auch sehr gut. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, jetzt auch noch mit dem koreanischen Wal dabei... Money makes the world go round. Dir ein !BEER prost!

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?