You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finanzsystem: Ein Sprung in den Abgund

in #deutsch4 years ago (edited)

Vielen Dank für dein positives Feedback! Den Artikel von Polleit habe ich entdeckt, nachdem ich meinen fertiggestellt hatte. Im Prinzip ist der Inhalt ähnlich. Ich habe versucht, die Zusammenhänge für Menschen darzustellen, die bisher weniger tief in dasThema eingetaucht sind. Man muss schon einiges lesen, um sich ein Verständnis für die komplexen Mechanismen zu erarbeiten. Ich habe damit im Jahr 2009 angefangen, dem Geburtsjahr von Bitcoin.

!invest_vote

Sort:  

Polleit ist echt gut. Aber eben auch immer sehr "professoral". Damit meine ich, seine fundierten Analysen dringen meist nur zu denen vor, die sich für die Thematik ohnehin interessieren.
Es ist daher gut, daß du es hier kurz und bündig bringst.