You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagebuch eines "modernen Sklaven" #11

in #deutsch7 years ago

Du bist auf einem guten Weg und hast noch viel Lebenszeit zur Verfügung!
Das zählt auch zu deinem Kapital. Setze nochmal an der Kostenseite an und reduziere Unnnötiges (Fahrrad statt Auto, kein Alkohol/Zigaretten, Kino, ...).
Alles Geld, was dorthin fließt, unterstützt das Sklavensystem und macht dich ärmer und andere reicher.

Sort:  

ja das weiß ich habe mein auto vor 2 monaten abgemeldet und Fahre nur noch mit dem rad und rauchen ist schwer aufzuhören aber habe eigendlich immer steuerfreie hier. ;-) ganz aufhöhren schaffe ich irgendwie zur zeit nicht. (zu viel stress )

Gut gemacht! Und das Rauchen aufzuhören, schaffst du auch! Andere haben das auch geschafft. Innere Stärke ist jetzt gefragt.

Das hoffe ich auch ich denke wenn ich erstmal aus meinem Hamsterrad ausgebrochen bin werde ich es bestimmt schaffen.