You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend, ich wünsche allen Kneipenbesuchern einen unterhaltsamen Abend und gratuliere dem Wirt für den Top-Platz für den kommentarreichsten Post der Woche! Ich werde heute wahrscheinlich nicht viele Kommentare absetzen, aber ein paar Votes habe ich bestimmt zu vergeben.

Sort:  

Danke Wünsche ich dir auch.

Kann ich mich nur anschließen hier ist echt immer was los.

kannst ja mal schauen, ob du in den nächsten Tagen noch hier und da einen Kommentar loswerden magst grins - der Champus für die 1000 steht in der Kühlung ;-)

Schönen Abend!
Wir brauchen aber jede Hilfe um einen neuen Kommentierrekord aufzustellen ;)

fällt mir der Spruch von der CD meines Jüngsten ein... "Können wir das schaffen? Joooo, das schaffen wir!" Also, Leute, 1000 ist doch nix, wenn schon 950 möglich waren ;-)

Vielleicht spielst du die CD mal an einem Abend vor um die Stimmung anzuheizen ^^

hehehe, oder ich lass eine Folge von der DVD hinten in der Fernsehecke laufen, bevor Christiane da den Tatort schaut ;-)

Bob der Baumeister ist einer von diesen Ohrwurm-Songs... hat man dann stundenlang bei sich...

ohje Ohrwürmer sind gefährlich, hoffen wir das es ein Guter wird ;)

... haha

Gut Ding will Weile haben ;-)

nun, es hat wohl noch nicht gaanz gereicht ;)
Aber ja kommt Zeit, kommen Kommentare ^^

Nabend freiheit und dir auch einen schönen Aufenthalt in der Kneipe. Wo kann man den die kommentarreichsten Posts in der Woche finden, gibts da ne Auflistung irgendwo ?

Ich bekomme da immer eine Mitteilung.

Soll ich dir aus dem letzten Post den Link mal raussuchen, oder schaust du selbst?

Werd ich schon finden, danke :) mal schauen mit wieviel Abstand wir so zu anderen Posts sind :D

Ohja, Wow !

Da is weit Abstand zwischen :)