You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Bevor ich in die Küche entschwinde, grüße ich alle Kneipenbesucher herzlich und wünsche einen kurzweiligen Abend!
Ausnahmsweise erlaube ich mir, auf meinen letzten Post hinzuweisen, der schöne Bilder vom Alpenvorland enthält:
https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/fruehlingsradltour-von-muenchen-zu-den-voralpen-2018-04-20

Nach dem Essen werde ich nochmal reinschauen und ein paar Kommentare mit Votes aufhübschen.

Sort:  

Guten Hunger mein bester ;) Ich werde auch erstmal schnell was futtern.
Tolle Bilder hast du da gemacht

Hallo liebe/r Freiheit,
bist du nun auch schon angestellt? Als Küchenpersonal? Das kann ja nur gut werden, ich freue mich auf einen köstlichen Imbiss!
Bis später!

Für die immer anspruchsvolleren Essensbestellungen wäre es sehr hilfreich, wenn der gute @freiheit50 da heute mit einspringt... bisher hat Knabberkram und das ein oder andere "Mitgebrachte" gereicht, aber die Kneipe entwickelt sich weiter :-) :-)

Und die kalten Platten von @physalis fehlen auch... hat irgendjemand da Neuigkeiten??

Nein, leider keine Neuigkeiten von meiner Seiten.
Die kalten Platte fehlen natürlich, @physalis aber noch viel mehr!

Interessant ist, dass sie so gut wie alle Power delegiert hat...

Hey @freiheit50,

werd ich mir gleich direkt mal anschauen, Danke ! :)