You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend Leute,

was ist schlimmer: Die Kurse der Kryptos oder dieses nebelgraue Wetter?
Antwort: Weder noch, denn auf den Winter folgt wieder ein Frühling.
Wir brauchen nur Geduld.

In diesem Sinne wünsche ich einen gemütlichen und fröhlichen Abend!

Sort:  

Danke für deinen Optimismus!

Ich wünsch' dir auch noch einen gemütlichen Abend, mein Lieber!

Jo Geduld is wirklich name of the game

Ich find den Nebel hier immer noch super. So dichten Nebel hatte ich vorher nirgendwo. Es hat sowas Mystisches.

Drinnengeblieben bin ich heute trotzdem.

Guten Abend,

darf es bis zum Frühling was zu trinken sein?

Ein Weißbier alkoholfrei, bitte!

Lass es dir schmecken.

wheat-beer-159789_1280(1).png

Hast du Tipps diesen Winter zu überstehen?