You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend allerseits,

GANZ WICHTIG: Um 19 Uhr beginnt die Wahl der 11 Vertreter für die Plattform zur Weiterentwicklung von Steemit. Bitte nehmt unbedingt Euch Stimmrecht wahr!!

Hier ist die Anleitung:

https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/heute-ist-wahltag-auf-der-steem-blockchain

Bis später. Ich bin jetzt vorrangig bei dem Wahlverfahren aud Discord !!

Sort:  

Es ist doch nicht direkt die Wahl der Vertreter, sondern die Wahl der Leute die festlegen soll was die später gewählten Leute dann später als Ziele/Aufgaben haben sollen.

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich habe es geschafft, mich anzumelden und zu wählen.
Noch einen schönen Abend!

Hugs

Diana

Mercy für den Link! Meine Stimme bekommt auf alle Fälle auch redpalestino, der ist mir in letzter Zeit immer wieder positiv aufgefallen.

den kerl mag ich auch...bin gespannt wie es ausfällt

Hab auch vor ein paar Minuten gevotet, war gar nicht so kompliziert, wie es klang.

Ich habe mir sehr schwer getan und kann nicht verstehen, warum die Abstimmung nicht auf Steemit stattgefunden hat. Auch der Transparenz wegen wäre das erforderlich gewesen, finde ich.

danke für link...werde ich gleich mal reinschauen...

Lieber @freiheit50,

vielen Dank für deinen Hinweis hier!

Ohne deine Info mit dem Link hätte wahrscheinlich nicht nur ich nicht gewusst, dass für diese Wahl nur 12 Stunden zur Verfügung stehen.

Mal eine andere Frage:
Weißt du, warum diese Abstimmung nicht einfach auf Steemit stattgefunden hat?

Ich hätte das der Transparenz wegen so erwartet.

Lieben Gruß, @double-u

Danke fuer das Link

Wow - ich bin gerade im Discord and they geben ein sehr kurzes Wahl window - Die Liste is noch nicht da - und wenn sie aufgestellt is haben wir eine Stunde zum Stimme abgeben... Kurz...

Wir haben 12 Stunden Zeit!

schon gewaehlt :) Dann habe ich Aggroed misverstanden - er sagte was von einer Stunde...

Er hatte auch ein Mikro mit miesem Sound. Kann der sich nichts besseres leisten?

eigentlich muesster er - die Steemmosters machen sich doch gut :)

Danke für diesen wichtigen Hinweis!