You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Abend liebe Kneipengäste,

habt ihr den bösen Wasserfall des Bitcoin von heute Nachmittag schon verdaut, vielleicht mit einem doppelten Underberg? Für mich wäre das jetzt die richtige Medizin. Aber nun ja, das Leben geht weiter, und irgendwann wird sich der Kryptomarkt wieder deutlich nach oben bewegen.

Und dann machen wir alle eine Flasche guten Schampus auf!

Herzlichst

Euer @freiheit50

Sort:  

Hey,
wenn der Chef schon mal die Kryptos weg lässt, solltest du uns nicht den Abend ver... ;-) Prost!

Und immer dran denken: Ein STEEM ist ein STEEM ist ein STEEM und wird den Euro lang überleben!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Aber mometan sehe ich da ein höheres Tief. Wäre doch gut, wenn der Trend hielte...

Ich habe tatsächlich auch nicht geschaut, das überlasse ich dem @udow. ;)
Wo ist der eigentlich? ;)

ja das wird er. und alle die daran glauben werden belohnt! das der bitcoin die 4000 resistant halten kann war eh sehr unwahrscheinlich, aber schön zu sehen wire der markt hoch geht wenn btc steigt hatte ja schon wieder eine Market Cap:von 143.000.000.000 jetzt wieder $129.248.434.049 ... so ist das leben. lg michael

Einfach nicht auf die Kurse schauen.

Das Schöne an solchen Meldungen ist: mich interessiert Kryptozeugs nicht die Bohne. Auch der Steemkurs ist nur so weit wichtig dass ja leider viele ihre Aktivität hier abhängig davon machen.