You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend liebe Steemians,

habt Ihr auch schon einige diese wundersamen, eigentlich völlig überflüssigen Tokens aus der steem-engine geschenkt bekommen oder gar gehandelt? Mir scheint, das es vor allem am schier unendlichen Spieltrieb der Menschen liegt, dass der steem nun aus dem Winterschlaf erwacht ist. Fröhliches Steemmonstern, magisches Würfeln und Tokenschubsen macht wohl vielen Leuten Spaß. Ich aber bleibe lieber konservativ und nutze die Plattform weiterhin zum Posten und Kommunizieren. In diesem Sinne alles Gute für Euch und den steem!

Ein paar Upvotes werde ich nachher auch noch spendieren - kostet mich ja nur einen Click. So, und nun geht es erst einmal zum Essen!

Sort:  

Ja hab schon paar Tokens bekommen, auch wenn viele einfach unnötig sind.

Hey, auch wenn diese Dragons, Unicorns, Trolls und Ninjas im Moment wenig nutze sind - schau'n mer mal wie sich das entwickelt :)

Guten Abend!

Ja, ich habe einige, teilweise sogar darum gebeten.
Dieser Spaß ;) ist eher meins als der Hype um die Spiele. Steemmonsters habe ich umgangen, Drugwars auch und auch NextColony wird mich nicht als Spieler sehen.

Hab noch einen schönen Abend!

Gibt es eigentlich ne Seite oder Übersicht mit den ganzen Spielen die es da gibt die auf Steemit basieren?

Müssten doch dApps sein. Bei @maxpattermann.

Nicht, daß ich wüßte!

LOL dann mach mal eine, du scheinst die ja alle zu kennen HI!!!

Da leg ich nicht meine Hand ins Feuer für. Aber ich nehm das mit der Steemillu schon einigermaßen ernst.

P.S.: Find ich immer witzig, wenn du "HI" schreibst. Ich dachte, außer einigen wenigen von den Funkern macht das keiner.

Ich benutzte das HI schon eh und je als ne art Smiley, denke schon gut 15 Jahre GRINS

Ist wie ein Lachen Hihihihi

Ja, so verstehe ich das ja auch.

Die meisten werden wohl leider dafür genutzt um sich Updates zu kaufen.