You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend meine lieben Kneipenbesucher,

das war eine sehr anstrengende Steemit-Woche für mich. Es gab so viele interessante Posts zum Lesen und Kommentieren, dass ich gar nicht mehr wusste, wo ich zuerst aktiv werden sollte. Und dann schwirrte mir auch noch der Stoff für meinen zweiten Teil der Serie "Das Geld STEEM" im Kopf herum. Und erst wenn alle Gedanken vom Gehirn in die Blockchain gewandert sind, kann ich wieder durchatmen. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist Zeit für ein Glas Wein und die Couch!

Viel Spaß noch und gute N8!

Sort:  

Ich hoffe der Wein hat gemundet. Ich bin schon gespannt, was die Kurse diese Woche bringen werden... Auch wenn ich ein HODLER bin, so schaue dich doch immer drauf, um auf dem laufenden zu bleiben.

Prost @freiheit50 ! Deine Steem-Geld Posts waren beide große Klasse - und auch die Kommentare darunter durch und durch lesenswert. Danke dafür!
Hab einen wundervollen Abend und fühl dich herzlich gegrüßt aus dem Siebengebirge

Lieber @freiheit50,

ich wünsch' dir gutes Gelingen für deinen zweiten Teil und eine gemütliche Zeit auf der Couch!