You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Partei "DEMOKRATIE IN BEWEGUNG"

in #deutsch7 years ago (edited)

Das Ergebnis steht doch schon so gut wie fest: Union und SPD regieren weiter zusammen, weil die Mathematik nichts anderes hergibt. Also hilft nur eine Stimme für eine der vier zukünftigen kleinen Oppositionsparteien.
Die beiden "Kontrahenden" Merkel und Schulz werden Kanzler und Vizekanzler, liefern sich aber vorher noch ein spektakukäres TV-Duell. Das ist pure Verarschung.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Es wird weder für R2G noch für Schwarz/Gelb reichen, obwohl uns einige Meinungs"formungs"institute dies suggerieren wollen.

Sollte Mutti und Horsti mit Toni Hofreiter und Lindnerboy koalieren (Jamaika-Koalition), kaufe ich mir eine Flasche weißen Rum und drehe mir ein Joint.

Sort:  
Die beiden "Kontrahenden" Merkel und Schulz werden Kanzler und Vizekanzler, liefern sich aber vorher noch ein spektakukäres TV-Duell.

Das wird so spektakulär sein, dass mich selbst der stärkste Kaffee wohl kaum wachhalten würde, wenn ich mir das ansähe. :)

Ich habe leider keine Zeit für das Duell. Ich muss auf Steemit dringend Artikel lesen, voten, kommentieren und eigene verfassen.

Jup so wird es kommen da bin ich deiner Meinung. Sollte wirklich eine kleine Überraschung wie Jamaika kommen bin ich ebenfalls gerne bereit mehrere Fläschchen dieser Brühe niederzustrecken :)
aber das wird nicht passieren du bist mit deiner Einschätzung auf dem richtigen Wege