You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit als community statt als Plattform; Netcoin; ein paar lose Gedanken

in #deutsch6 years ago

Man kann sich natürlich so wie du hier tausend Gedanken über die Zukunft von steem und Steemit machen. Aber man kann auch - so wie ich - ohne großes Grübeln einfach mitmachen und in Ruhe abwarten, was in einigen Jahren sein wird. Mir macht es riesigen Spaß, hier zu lesen und zu posten, nicht zuletzt deswgen, weil ich somit sehr wertvollen und interessanten Menschen virtuell und sogar real begegnen kann, die ich ansonsten nie getroffen hätte.

Ich habe dich gerade in meine Autovoter-Liste aufgenommen.

Sort:  

Oh, vielen Dank!
weiß nicht, ob ich die Ehre verdiene.

Ja, ungestüm sorgenfrei heranzugehen und einfach zu nehmen was kommt, hat viel für sich.
Andererseits ist da manchmal der Drang zu verstehen... ...(und manchmal je nachdem auch zu kritisieren).

weiß nicht, ob ich die Ehre verdiene.

Das tust Du.