You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Jahr @theaustrianguy auf STEEM(it) 🎉

in #deutsch6 years ago

Herzlichen Dank, lieber Martin, für diesen tollen Artikel, für dein großes Engagement für Steemit, deine stetige Unterstützung meiner Artikel, für die Ermutigung all der Neulinge, für deine Stammtisch-Besuche, uvam.

Du bist ein Höchstgewinn für Steemit und es freut mich riesig, dass du so viel Optimismus versprühst und dass du weitermachen wirst!

Ich gratuliere dir zum einjährigen Jubiläum und freue mich auf eine lange weitere gemeinsame Zeit mit dir!

Irgendwann werde ich dich bei dir daheim auf einem Dauerlauf begleiten.

Sort:  

Danke Christian :) Freut mich sehr, dieses Lob von einem erfahrenen Steemian und Menschen wie dir zu hören!

Hoffe, dass ich es im Juli endlich wieder nach München schaffe, vllt. kann man das mit dem Lauf ja auch dort erledigen!

Liebe Grüße