Ich wär so gerne frei!

in #deutsch6 years ago (edited)


Zu jedem Silvester wünsche ich mir etwas. Ich schreibe es auf einen Zettel, den ich an meine einzigste Rakete binde und in die Luft schieße. Dieses Jahr habe ich mir gewünscht meinen Geist zu befreien. Frei zu sein von allem bösen und von schlechten Gedanken und allem was mich sonst noch einschränkt.
Ich habe 10 Jahre täglich Cannabis konsumiert und hätte nie gedacht, dass ich damit je aufhören werde.
Doch Gottes Wege sind unergründlich. Kurz nach meinem Wunsch bekam ich eine Magenschleimhautentzündung und war gezwungen das Rauchen vollkommen einzustellen. Mittlerweile habe ich 6 Wochen kein Cannabis und auch nichts anderes mehr geraucht. Ich ernähre mich sogar nur noch Vegan seitdem. Ich bin seitdem auch viel produktiver geworden und male nun jeden Tag.
Ich sage niemals nie! Ich werde vermutlich ab und an einen rauchen (vor allem in Gesellschaft) weil ich davon überzeugt bin, dass es die gesündeste Art ist sich zu berauschen. Aber im moment fühle ich mich wirklich ein Stück befreit. Mal sehen was dieses Jahr mir noch bringt. Das Leben bleibt interessant!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Animationstechnisch hinreissend... Aber ich für meinen teil würde es noch besser finden, wenn du ne Geschichte animierst..