You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterhose meets Birb

in #deutsch6 years ago

wow…
es freut einen richtig so erwähnt zu werden…

Besonders der Schluss ist gesondert dabei herauszuheben, weil der das Ganze wunderschön in die Geschichte einfließen lässt.

Und weil ich das nicht so stehen lassen will und kann erzähle ich den hinteren Teil auch mal aus der anderen Sicht. Geschichten sind schön…

…Erzählen soll ich was, ich würde ja gerne aber ich weiß einfach nicht was, dachte sich das Vögelchen, diese Unterhose verlangt da etwas, was ich so noch nie großartig umgesetzt habe: Schreib einfach deine Fantasien nieder.

Angetrieben von der Vorfreude auf neue Erfahrungen legte das Vögelchen einfach los. Es erzählte und erzählte von abenteuerlichen Reisen quer über die Welt, von der Suche nach dem Internet. Aus dem Anfang formte das Vögelchen mit seinem Witz eine Gechichte, welche humorvoll versuchte auf verschiedenstes anzuspielen.

Unsicher, wie die Geschichte denn war fragte das Vögelchen die Unterhose, welche Bewertung diese abgeben würde.
Zu des Vögelchens Überraschung wurde die Geschichte sehr positiv aufgenommen.

Es wurde langsam finstere Nacht und die kreative Seite des Vögelchen erwachte nun vollends zum Leben.
,,Unterhose, ich hab eine Idee." , ließ das Vögelchen verlauten, ,,wir schreiben diese Geschichten einfach nieder. Dorthin wo sie jeder lesen kann der will, dorthin wo sie diese Nacht auf Ewigkeit besiegelt, dorthin wo wir frei sind."

Begeistert stimmte die Unterhose zu, @funster war geboren. Es war nicht nur ein Samen, den die beiden sähten, es war ein ganzer Wald. Ein Wald voller kreativer Ideen und gegenseitiger Unterhaltung.
Dieser Wald war für jedenoffen, und doch nur für sie da. Das Vögelchen flog von Wipfel zu Wipfel und die Unterhose sprang hinterher, frei und ausgelassen.


Einfach nur DANKE und <3

Sort:  

aww Gott ich wusste gar nicht, dass es dir (auch) SO viel bedeutet ^_^
ich freu mich riesig auf den Wald, und dass ich ihm vom Anfang bis zum (Ende?) beim wachsen zuschauen werde :)

Der Wald lebt solange bis er abgeholzt wird…