🚀 BOOM, STEEM ist jetzt auf dem ersten Platz auf Netcoins - Gebt weiter fleißig eure Stimme ab Leute! 🚀

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemianer,

wir haben gemeinsam als Community eine gute Arbeit geleistet und haben es geschafft, STEEM auf den ersten Platz auf der Netcoins Contest-Seite zu bringen!

Lasst uns bis zum 20. Oktober fleißig jeden Tag weiter für STEEM voten, damit wir auf dem ersten Platz bleiben und STEEM das kostenlose Listing auf Netcoins gewinnt!

Falls STEEM auf Netcoins gelistet wird, können viel mehr Leute STEEM kaufen und der Preis wird ansteigen, weil STEEM dann in 171,000 Einzelhandels-Standorten zur Verfügung stehen wird, in über 53 Ländern auf 6 Kontinenten.

Um für STEEM für das kostenlose Listing auf Netcoins abzustimmen, besuche einfach http://contest.gonetcoins.com/ und scrolle runter in der Liste zu STEEM.

Votet man zum ersten mal, muss man seine Emailadresse angeben, den "Vote" Button klicken und seinen Vote durch klick auf den Bestätigungs-Link in der Mail bestätigen. Hat man bereits einmal in den letzten Tagen abgestimmt, kann man nach 24 Stunden direkt wieder seine Stimme abgeben, ohne seine Email-Adresse noch mal bestätigen zu müssen.

i12edhx9mq.jpg

Falls du trotzdem noch eine detaillierte Anleitung benötigst, habe ich hier für alle deutschsprachigen Mitglieder den offiziellen Artikel von @oracle-d für euch auf Deutsch übersetzt und die Details zu einem weiteren Contest als Belohnung von @oracle-d: https://steemit.com/promo-steem/@future24/gib-deine-stimme-fuer-steem-ab-um-ein-kostenloses-listing-auf-netcoins-zu-erhalten-und-oracle-d-upvotes-zu-gewinnen-contest-851240860432best

Man kann wie gesagt alle 24 Stunden seine Stimme abgeben und der Contest läuft bis 20 Oktober. Lasst uns das für STEEM rocken Leute! 🚀🚀🚀

Beste Grüße

Jonas - @future24

yoqg81xwwc.jpg

j6wt1s6iug.gif

PS: Dieser Artikel wurde mit der tollen @esteemapp Surfer Software 1.1.12 von @good-karma, mit vielen nützlichen Funktionen für Steemit Mitglieder, veröffentlicht.

Checkt die Profile aus für Updates und hier findet ihr auch einen Vorstellungs-Artikel von mir über die Software: 💡 Vorstellung der EsteemSurfer Software mit vielen nützlichen Funktionen!

Sort:  

Vote abgegeben, resteemed,und upgevotet :)

Hey cool, danke für den Support!

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot