You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum behaupte ich, dass STEEM die vielversprechendste Kryptowährung auf dem Markt ist? (Ein paar von vielen Gründen)

in #deutsch6 years ago (edited)

Ja es bleibt auf jeden Fall spannend und die Bots haben einige Vor- und natürlich auch Nachteile. Als ich bei Steemit angefangen habe, gab es noch keine Voting Bots und deshalb kenne ich auch die Zeit ohne. Damals wurde noch mehr gevotet für Content den man wirklich gut findet (meiner Einschätzung nach), aber dafür hatte man es ohne Wal-Support sehr schwer in den Trends nach oben zu kommen. Zu der Zeit war Support für Support das beste Erfolgskonzept, was auch fair ist meiner Meinung nach. Die Bots haben eine Werbemöglichkeit geschaffen, die einem hilft mehr Leute zu erreichen, sowie für Investoren eine passive Einkommensquelle. Das finde ich sehr positiv und gerade neuen Mitgliedern kann es sehr helfen. Ein Nachteil ist zum Beispiel, dass nicht geboostete Artikel leicht untergehen und gar nicht gesehen werden. Ich denke ein gesundes Mittelmaß ist am besten. Man darf sich definitiv auf die weitere Entwicklung hier auf Steemit freuen und Steemit wird sich immer weiter entwickeln. 👍

Posted using Partiko Android