You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum behaupte ich, dass STEEM die vielversprechendste Kryptowährung auf dem Markt ist? (Ein paar von vielen Gründen)

in #deutsch6 years ago (edited)

Welche Artikel hochwertig sind und welche Schrott liegt ja meistens im Auge des Betrachters und es hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob Derjenige von Anfang an dabei war, denn man kann ja auch Votes kaufen und damit einen Artikel auf mehrere Hundert Dollar pushen... (Kann dann auch erst mal sogar nicht mal unbedingt gewinnbringend sein letztendlich, wenn in der Zeit die Kurse fallen...)

Man muss auch bedenken, dass viele mit hoher Power auch dafür bezahlt haben und natürlich mit Votes verkaufen, Selbst-Voten usw. ihr Investment in Gewinn verwandeln wollen. Ist meiner Meinung nach vollkommen legitim (es soll ja auch für Investoren Sinn machen in STEEM zu investieren, nicht nur für Kurs-Spekulationen und genau das macht STEEM so einzigartig als Investment), aber natürlich gebe ich dir Recht, dass Artikel bei denen sich der Author sehr Mühe gegeben hat, auch belohnt werden sollten, ohne Vote-Zukäufe. Daher ist das mit den Curation-Rewards eine sehr geniale Idee, da es dazu motivieren soll andere zu Voten. Eine sinnvolle Sache wäre bestimmt auch, wenn die Curation Rewards noch höher geschraubt werden, sodass es noch mehr Sinn macht für andere zu Voten. Steemit befindet sich ja aber in ständiger Entwicklung und ich bin mir sicher, dass sich das beste Konzept für alle (Investoren & Content Ersteller) durchsetzen wird. Die Entwickler wissen was sie machen und schaffen hier für uns alle eine einzigartige Gelegenheit.

Dass du dich in der Österreichisch-deutschen Community so wohl fühlst, freut mich sehr für dich und folge dir auch ab jetzt gerne. 👍

Ich schreibe gerne eher in Englisch, da ich international ausgerichtet bin und nicht nur deutschsprachige Mitglieder erreichen möchte, aber da anscheinend wieder viel Aktivität in die Deutsche Community gekommen ist, werde ich gerne öfter mal wieder auf Deutsch schreiben, um den Tag #deutsch zu supporten. 👌

Beste Grüße aus Berlin und Steem On @frau-technik!