You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum behaupte ich, dass STEEM die vielversprechendste Kryptowährung auf dem Markt ist? (Ein paar von vielen Gründen)

in #deutsch6 years ago

Ja bilingual schreiben habe ich früher auch oft gemacht, aber habe auch gemerkt, dass es einfach nur doppelter Aufwand ist und nicht mehr bringt als einfach direkt auf Englisch oder Deutsch zu schreiben. Daher trenne ich das seitdem immer, oder schreibe halt direkt auf Englisch, denn die meisten aus der deutschsprachigen Community verstehen ja auch Englisch. Ich werde aber gerne auch wieder öfter auf Deutsch schreiben, da die deutschsprachige Community ja wieder ziemlich aktiv ist wie ich sehe und ich damit den Tag #deutsch supporten kann. 👍

Sort:  

Ich finde deutschsprachige Artikel auch gut und supportenswert.
Zum Thema: Einen Kaffee mit SBD zu bezahlen wäre schon was feines. Und Transaktionsgebühren zahlt man ja auch nicht.

Posted using Partiko iOS

Ja das stimmt, SBD sind echt ein gutes Bezahlungsmittel, vor allem wegen der nicht vorhandenen Transaktionsgebühren. 👍