You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum behaupte ich, dass STEEM die vielversprechendste Kryptowährung auf dem Markt ist? (Ein paar von vielen Gründen)

in #deutsch6 years ago (edited)

Ja das mit den Votes Verkaufen hat wirklich auch ein paar Nachteile, da gebe ich dir vollkommen recht, aber hat eben auch seine Vorteile für reine Investoren, sowie für Steemit-Mitglieder die wirklich guten Content verfassen, aber aufgrund wenig Votes mit hoher SP ohne Vote-Zukäufe kaum gesehen werden würden. Das Gleiche gilt für die Vote-Circles, denn einerseits ist es ja logisch, dass man seine Freunde, Steemit Bekanntschaften und Lieblings-Autoren bevorzugt, aber auf der anderen Seite werden dafür leider Leute ausgelassen, die sich wirklich Mühe geben und gar keinen kennen in der Community. (Ich selber bin damals bei 0 gestartet, kannte niemanden und musste erst mal Kontakte knüpfen, um auf etwas höhere Rewards zu kommen, bzw. überhaupt erst mal ordentliche Votes zu bekommen. Danke an @blocktrades an dieser Stelle, der mein erster Wal-Supporter damals war!) Und vor allem von deinem letzten Punkt könnte ich ein Lied singen, habe auch schon so meine Erfahrungen mit selbsternannten Steemit Sheriffs gemacht. 😅 Trotzdem finde ich das Voting-System so besser, als wenn eine Person, oder nur ein gewisser Kreis entscheiden darf was gepostet werden darf und was nicht. Das ist Dezentralität und ich hoffe auch, dass die Wal-Votes zukünftig noch besser aufgeteilt werden & Leute wieder mehr für das voten was ihnen wirklich gefällt, denn das ist Social-Media. (Auch Votes Circles gehören an sich dazu, denn es ist Geben und Nehmen, aber trotzdem sollte es natürlich alles fair ablaufen.) Danke für dein konstruktives Feedback und Steem On @stayoutoftherz! 👍👊