You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihr habt mich angesteckt 😃 20 Fakten über mich 😃

in #deutsch6 years ago
  1. Ich liebe Lesen, aber nur Sach- und Fachbücher.
  2. Ich liebe Sport
  3. In ca. 3 Monaten werde ich 19.
  4. Ich werde Unternehmer.
  5. Ich bin 1.65 groß
  6. Ich war schon immer sehr offen und extrovertiert
  7. Ich zocke auch mal gerne
  8. Schreibe täglich ganz akribisch meine to-do-list
  9. Ich liebe Geld, Aktien, Geldanlagen, Finanzen und cryptos
  10. Bin seit 2 Tagen auf Steemit und habe schon 3 Artikel verfasst (also schaut vorbei :D)
  11. Ich hab Netflix, benutz es aber so gut wie nie..
  12. Ich liebe Techno
  13. und erst recht dazu shuffeln :D
  14. Ich mag es auch gerne aufräumen.
  15. Apropos Bücher, ich setze mehr um, als dass ich lese
  16. ich kann auch nicht singen, tu es aber trotzdem gerne :D