You are viewing a single comment's thread from:

RE: Comment-Coin-Project [#CC] the Second Test. Please Resteem and Comment to get CC (later).

in #deutsch5 years ago

Hui, eine neue Aktion? Ein neuer Token? Man kann hier auch niemanden allein lassen, ohne dass es es wieder was Neues gibt. ;-) LGG

Sort:  

Ein Coin der den Kommentar unter einem Artikel direkt belohnen soll. Keine leichte Aufgabe und gestern mussten wir feststellen das wir die Programmierei noch einmal komplett von vorne anfangen müssen nach Wochenlanger Arbeit. Aber man lernt schließlich dazu und mir kommt kein 0815 Coin auf den Markt der nicht anständig funktioniert und größtmögliche (Preis)Sicherheit bietet.
Les ruhig ein wenig im @CommentCoin account. Wir spämen nicht gerade Artikel. :-)

Die Idee ist gut! Meinst du, dass dann jeder Kommentar belohnt wird, wenn ich den Tag setze? Das trifft es dann ja auch wieder nicht. Ich erinnere mich an bots, die "reden" können... cleverbot oder so. Und die ganzen Biere, die ich jetzt überall sehe...
Naja, ihr macht das schon !BEER ;-) LGG

Die Bots und Ausnutzer hätten wir einfach per Blacklist ausgeschlossen. Das ist nicht das Problem. Ja ansonsten bekommt jeder einen Coin. Das geht auch schon wenn wir es erlauben würden. Es ist nur der Preis. Die Münzen müssten doppelt ausgegeben werden und das macht den Preis sehr schnell zunichte.

Dann hilft vielleicht ein doppeltes !BEER ? hehe Viel Erfolg! LGG

Danke dir, Aluhohl ist manchmal doch eine Lösung.^^

Ich will auch den Test ;-)

Du bekommst sicher einen CC geschenkt weil du mitgemacht hast. Wir haben den Bot ja nicht fertig und eventuell müssen wir wieder von vorne beginnen. Ich schreibe wieder wenn wir den nächsten Test machen.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @alucian, here is a bit BEER for you. Enjoy it!