Eobot Cloud Mining Deutsch

in #deutsch6 years ago


Kleine Spende für meine Arbeit:

BTC: 1MTTxKPG5beniv5q6t7HxAhStP8ngYS9yA

Dogeoin: DMBKci7zeK5VXzxG8EkXPLptiqyBjw6VXq

Viel Spaß beim Minen und sammeln

Auf der Seite Eobot habt ihr die Möglichkeit Kostenlos zu Minen, da gibt es USD, Dogecoin , Bitcoin & Litecoin und vieles mehr.
Auszahlungen sind erst möglichwenn ihr das Minimum erreicht habt diese sind z.B.

-Minimums: 0.001 BTC, 0.1 ETH/LTC/DASH/ZEC/XMR, 10 STEEM/CURE, 20 XRP, 1 REP/FCT/LSK, 100 MAID/GRC/RDD/BTS/XEM/BCN/DOGE

Wenn ihr aber nicht warten könnt bis ihr genug GH/S habt kann man auch Einzahlen auf hierfür gilt ein Minimum diese sind wie Folgt

Minimums: 0.0001 BTC, 0.001 ETH/LTC/DASH/ZEC, 0.01 CURE/XMR, 1 DOGE/XRP/FCT/REP/MAID/GRC, 10 RDD, 5 BCN, 100 XEM

Für weitere Fragen bitte schreiben ich Antworte schnell darauf zurück :)

Lasst gern ein Daumen da.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Danke für dein Video.
Ich persönlich halte nix von solchen Seiten.
Würde sogar sagen das sie scam sind.
Also Leute,vorher selber mal schlau machen bevor ihr euch auf solchen Seiten anmeldet.mfg

ich hab da schon Ausgezahlt was sagst du da ?? Es gibt sogar Beweis Video´s erst warten eh du so etwas schreibst

Der 2FA login Zwei-Faktor-Authentifizierung find eich persönlich schon ein Mehrwert an Sicherheit. Das selbe bei gmail oder auch der Bank auch wenn man das Passwort hat hat es noch eine Hürde. Besser Natürlich wenn der Code via App (z.b Android Authy kann ich empfehlen ) oder SMS zugestellt wird als per Mail.