Das ist Gamingflow/Gamingtester!

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo das ist mein erster Beitrag hier auf steemit und ich heiße euch Herzlich Willkommen.

Mein Name ist Florian und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in Brandenburg/Deutschland und bin ein sehr selbstsicherer Mensch.

Was wird es hier auf Gamingflow bzw. Gamingtester geben?

Wie man es unschwer an meinem Namen erkennen kann geht es hier um Gaming und alles was dazu gehört.

So wird es in den nächsten Wochen weiter gehen, ich stelle euch spiele vor und ihr werdet brand aktuelle News von mir bekommen.

Danke das Sie meinen kleinen Blog Beitrag gelesen haben ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Tag, Abend oder Nacht.

Sort:  

Hallo Florian. Willkommen auf Steem. ^^

Danke :)

Schön dich hier zu sehen :D Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg hier auf Steemit!