You are viewing a single comment's thread from:

RE: The second HIVE / STEEM / BLURT Marathon 2020 [DE/ENG] Start 21.08.2020 Win more than 300 Hive in the Price-Pot. But just, with the Pre-Registration in the comment section

in #deutsch4 years ago

Ich mache natürlich mit, wenn gleich ich vermutlich in der Zeit etwas ruhiger sein würde und mir die Geschwindigkeit nicht vorschreiben lasse :) Da ich bei einem echten Marathon aber selbst mit der Zielstzung "dabei sein ist alles" bereits kurz vorm Tod stehen würde, mache ich hier dann gerne mit.

Ich würde in den Topf dann gerne 250 Hive beisteuern. Wenn dabei einige interessante Diskussionen und Texte entstehen wäre ich gerne dabei. Soll ich es überweisen an Dich oder eine anderen Stelle? Kann ein wenig dauern, da ich dafür wohl ein Power Down machen muss.

Sort:  

Zuerst einmal, Danke für dein Interesse daran. Du bist natürlich herzlich eingeladen so schnell oder langsam mitzulaufen, wie Du möchtest.

Dabei sein, ist wirklich alles. Darum geht es schließlich.

Du hast alle Zeit der Welt, mit deinem äußerst großzügigem Sponsoring.(An Kristall97, Condeas oder auch mich überwiesen, ist eigentlich egal, verteilt wird sowieso gemeinsam.)

Die Auswertung der Gewinner und Verteilung der Preise, dürfte in etwa 6-8 Wochen stattfinden. Es wird nicht leicht werden, das zu organisieren. Aber es wird funktionieren.

Deshalb Danke ich dir im Namen aller Teilnehmer schon einmal im Vorraus und kann dir versichern, das dir ein Platz auf den "Werbetafeln" der Marathon-Tribüne dein ist. :-)

Bis bald auf der Strecke

Liebe Grüße
Sascha