You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie sieht es mit euren Preisprognosen und der Zukunft im Kryptomarkt aus? (#CC) [2.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago

Eine wirklich schwere Frage. Grundsätzlich bin ich momentan bullisch, aber wir verharren schon wieder viel zu lange am gleichen Fleck und die aktuellen Ausbrüche würde ich eher als Lustlos bezeichnen. Grundsätzlich würde ich sagen, dass die Hausfrauen noch nicht drüber reden und daher der Bullenmarkt noch weiter in Takt ist. Ich bleibe also erstmal weiter ruhig... und habe Zeit.

Sort:  

aber wir verharren schon wieder viel zu lange am gleichen Fleck

Sehe ich nämlich auch so. Deswegen meine Unsicherheit in der Frage.

Was die Zeit angeht, habe ich sie nicht mehr irgendwie. Aber ich nehme mir sie einfach. Notfalls muss man halt länger machen. :-)

Danke dir für deine Ansicht Gammastern und liebe Grüße

Sascha

Nein - es ist keine schwere Frage. Die Antwort ist simpel, wenn es nicht runter geht, geht es rauf. Und wenn es nicht rauf geht, geht es runter.

Passiert beides nicht, dann passiert auch nichts.

In dem Fall gibt es noch !BEER oder !wine


Hey @gammastern, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.