You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was fällt dir nach Jahren des Schreibens und Postens noch an neuem Inhalt ein?

in #deutsch3 years ago

Ohne Witz, das ist eine Frage, die ich mir immer öfter stellen muss. Hab ich das schon gemacht?

Tatsächlich kommt dies durchaus häufiger vor. Gerade eben auch, weil ich hier eben nicht jeden Artikel veröffentliche, sondern so manches auch im Papierkorb landet. Ein Thema, dass grundsätzlich sehr interessant ist, hat am Ende einfach keinen roten Faden und hat sich irgendwo auf einem Nebenkriegsschauplatz verfranst. Dann kommt es eben in die Tonne. Nach einem Jahr greift man es wieder auf und will es nochmal probieren und kratzt sich dann am Kopf, ob man das nicht schonmal hatte ;)

Sort:  

So kann das natürlich auch laufen. Ich werde es mir merken und darauf achten, wenn es mir (wieder) passieren sollte.

Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl das ein Hive und ein Steem kurzzeitig mehrere Hundert US-Dollar Wert sein könnte.

Es gibt nur so 400 Mio Stück, so wenige, jeder Einen, haste 400 Mio Nutzerkonten... Schnell zusammen nach dem 1,2 Millionen Top in 2017. :-)

Salve an alle die das Lesen. Stand, Blockdatum. 10.09.2021 19:19