Meine Freunde halten mich für verrückt - Doch ich bin einfach nur Angstfrei

in #deutsch6 years ago

95ed3eabe88ec4913fa73047d45bf499--johnny-depp-quotes-quotes-about-depression.jpg

Wer seinen eigenen Weg geht, der wird von anderen immer als verrückt abgestempelt. Ich wurde schon oft Tagträumer und unverbesserlicher Optimist genannt, dann setze ich meine Tagträume um und die anderen wurden plötzlich ganz still. Sie sagten sogar im Nachhinein immer, dass sie es gewusst hätten, dass ich es schaffen würde. :)

Lustig wenn man mal drüber nachdenkt.

Fazit: Sei so verrückt wie du willst, denn die Verrückten Menschen bringen uns weiter.

Sort:  

Da gebe ich Dir Recht aber bedenke dass der verueckte immer auf "normalos" angewiesen ist denn die sind schlieslich die Leute welche Dich als "verrueckt" betrachten.

Genau, denn die 51% Mehrheit entscheidet wer verrückt ist, obwohl ich die Normalen eigentlich teilweise besonders verrückt finde. :)

denn schau nur an, wohin uns die normalen gebracht haben...

klingt zu aktiv. die haben es mit sich machen lassen.

Genau!!! Und wenn man man selbst ist und wenn die Mentalität mit den Taten übereinstimmen kann man auch andere Menschen für seinen Weg begeistern und man wird automatisch konstruktive/positive Weggefährten zu seinem engeren Bekanntenkreis zählen können :)

Ja, man zieht halt an was man ausstrahlt.

Da war ich auch schon und habs etwas übertrieben, jetzt sollte ich mir wieder ein Scheibchen davon abschreiben ;-)

Congratulations @gedankenfrei! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!