Roepke Update

in #deutsch6 years ago

20180610_085147_a8e18c3994c9be911ae416eecdc10026.png

Kurzes Wochenende - Update und Vorstellung des @linuxbot .

Viel ist in der Woche nicht passiert, ich habe auch so das Gefühl das die anhaltende Dürre den deutschsprachigen Steemianer etwas zu schaffen macht ;)

Der Autovoter läuft nach wie vor recht zuverlässig.

Neu hinzugefügt habe ich folgende Accounts:

@hatoto
@hatotobot
@greece-lover
@thermoplastic


Mit diesem Post möchte ich auch noch den Autovoter @linuxbot testen.
Seine Aufgabe ist es alle 10 Minuten die Plattform nach #linux, #debian, #ubuntu und #linuxmint zuscannen und den Post ein upvote geben.
Ich werde dann nachschauen ob es sich dann wirklich um Linux-Inhalt handelt und ihn dann manuell über den Account @linuxbot resteemen.
Die Sprache in den der Post verfasst wurde spielt hierbei keine Rolle, ich möchte mit diesem Bot Linux-Inhalte fördern und die dann gesammelt auf dem Bot-Blog zur Verfügung stellen.
Da diese #Tag hier auf der Plattform sehr selten genutzt werden muss ich diesen Weg nehmen um ihn testen zu können.

Desweiteren folgt der @linuxbot den Trail von @gerdtrudroepke und votet da fleißig mit, solange es in Sachen Linux nicht so viel zu tun gibt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

Herzliche Grüße condeas

Sort:  

Vielen Dank, dass du mich hinzugefügt hast :D Ich freue mich sehr!

Congratulations @gerdtrudroepke! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @gerdtrudroepke! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!