You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einen ENGLISCHEN Beitrag unter dem TAG DEUTSCH ***DARF MAN DAS***

in #deutsch5 years ago

Huhu
der Kommentator, @lichtblick, hat im Grunde schon recht, wenn Du den #deutsch oder #german einträgst, erwarten andere Nutzer deinen Beitrag auch in deutscher Sprache.
Es wäre dann gut wenn Du in deinem Beitrag neben einer englischen Version auch eine in Deutsch haben würdest. Aber sehe ihn lieber als Hinweis und nicht gleich als Kritik, natürlich darfst Du jeden Tag eintragen welchen Du magst, es wäre aber schön wenn sie dem Thema und der Sprache deines Beitrags entsprächen.

Sort:  

Im Grunde verstehe ich beide Seiten.
Aber wer Kritisiert muss lösungen bieten.
Das hast du getan, danke dafür.
Das mit der deutschübersetzung. Ehrlich gesagt ich hab mich nun mal getraut englisch zu schreiben, dachte eher dafür an hates.
Ich bin kein profi. Ich war der Meinung wer die zwei englischen sätze nicht versteht der brauch nicht sich das Video ansehen.
Wie also soll ich die deutsche Community abholen mit einem englischsprachigen Video?

Statt solcher nettgemeinten Kommentare hätte er mir ein oder gerade deswegen ein upvote da lassen können 😁😉

Nein, dass was ich mir hier wünsche ist das wir aufs wesentliche achten uns nicht gegenseitig beschneiden. Hätte er gesagt wenn ich das tue bekomme ich 100 neue Follower, dann hätte ich es sofort gemacht. 😂 Wenn hier nur profis wären, wer liest dann die Beiträge?
Ich möchte das wir hier Freiheit und das Recht am persönlichen Content genießen.
Vielen Dank für den Hinweis auch an @lichtblick
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🖖
Schaut doch mal in meinem kommenden Beitrag, vielleicht wird der ein oder andere erwähnt. LG @barneys

Ach weißt Du, wir sind alle keine Profis, auch wenn es nach Außen so scheint.
Es gibt hier einige, welche schon eine Weile hier sind, die haben die deutsche Steem-Community geprägt und wünschen dass sie auch so weitergeführt wird. Aber wir alle werden uns durch neue Nutzer weiterentwickeln und müssen akzeptieren, dass neue Nutzer auch Veränderungen bringen.
Ich denke das ist sehr gut für uns und hoffe dass viele weitere und kritische Nutzer in Zukunft dazu kommen und Steemit zu einer interessanten Plattform verhelfen.
Du bist einer von den "Neuen Alten" ;)

Welch wahre und bewegende Worte.
Ich bin hier um mehr Menschen wie dich kennenzulernen.
Deine Profil Kopfzeile gefällt mir
....nicht tot 😂
Ich Folge Dir! Lg @barneys
Danke