Roepkereport - Curationsexperiment 1

in #deutsch5 years ago

Moin Allerseits

20180610_085147_a8e18c3994c9be911ae416eecdc10026.png

Mein "Curationsexperiment" ist vor genau einer Woche mit dem Account @curationhelper gestartet und geht nun mit einem neuen User in die nächste Runde.
Als kleine "Aufwandsentschädigung" wurden dem Account @curationhelper, folgende Beträge gut geschrieben.

Bildschirmfoto_2019-02-17_16-52-33.png

Ist zwar nicht viel aber immer noch besser als gar nichts, deshalb habe ich beschlossen die Beträge von 40 auf 60% anzuheben. Ein Grund für diese Entscheidung war auch den Account @gerdtrudroepke als "No profit - Account" zuführen. 10% gehen an steeve.
Die restlichen 30% nutze ich für Bidbots, um Beiträge anderer Nutzer ein wenig zu boosten.


Kandidatenauswahl:

Sollten in den Kommentaren keine Vorschläge eingehen, werde ich selber einen auswählen und folgen.

Neu!

Ich werde den "Auserwählten" nun immer für zwei Wochen, anstelle einer Woche folgen.
Sollte der Trail über @steemauto erfolgen, werde ich die Scale auf 100% stellen, so dass die betreffende Person die Votstärke über seiner Eigenen einstellen kann.
Das bedeutet also, wenn der "Auserwählte" mit sagen wir mal 30% votet, sollte @gerdtrudroepke dieses auch mit 30% machen.
Ob alles so funktioniert muss ich abwarten, denn bei @curationhelper gab es in der letzten Woche ein paar Probleme.
Sehen wir das ganze Projekt mal als "spähte Alpha" an, da können ruhig mal ein paar kleine Patzer dabei sein ;)

Um die Roepkereporte ein wenig aufzuhübschen, habe ich Trudi bei den "Wie Du mir, so ich Dir" - Voteclub angemeldet. Er funktioniert aber nur bis eine VotePower von 80%.
Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass man mit dem Trail nur auf Beiträge voten kann, Kommentare funktionieren nicht. Unter 50% Votepower hört @gerdtrudroepke erstmal mit dem Folgen auf, um dann sobald wieder drüber, weiter folgen zu können.


Kandidat für die nächsten zwei Wochen ist @muelli

@muelli hat keine Kosten und Mühen gescheut und hat sich selber bei @steemauto einen Trail eingerichtet und ist somit der beste Kandidat für die nächste Runde.
Als kleine Aufwandsentschädigung erhält er 60% der Einahmen dieses Post.

Bildschirmfoto_2019-02-17_17-04-57.png

Für alle die welche sich dem Trail anschließen wollen, ich habe es so eingestellt, dass Trude 1 Minute nach @muelli votet. Ihr solltet dann also auf 0 Minuten einstellen um eventuelle Rewards erhaschen zu können.

Bildschirmfoto_2019-02-17_17-25-08.png


Als Kandidat für die zwei Wochen nach @muelli würde ich gern @steem-bootcamp nehmen.Sollte er nicht damit einverstanden sein, bitte ich dies in den Kommentaren zu melden.

Desweiteren rufe ich alle dazu auf, mir zukünftige Kandidaten per Kommentar vorzuschlagen. Wie ich schon im letzten Report meinte, es gibt da keine Einschränkungen solange sie der "Steem-Ethik" entsprechen. Auch ist die Sprache, in der die Posts verfasst werden, nicht relevant.

So, dann lassen wir mal @muelli ein wenig für die Community rackern ;)


View this post on Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Sehr schön und vielen Dank, da hat sich das Eintauchen in die fremde Technik Welt ja gelohnt.
Na dann mache ich mich mal an die Arbeit, bringe meinen Trail zum glühen und mache Euch, gemeinsam mit Trudchen zu reichen Gemeinde Mitgliedern. 😎

Gratulation @muelli da hat sich das Interesse an der Technik doch gelohnt !

vielen dank für deine Unterstützung

feine sache :-)
mit @muelli hats den richtigen getroffen.

wie wärs dann nach dem bootcamp mit @mikrobi. der arbeitet brav ist aber nicht so gut mit sp bestückt.

LG

@mikrobbi ist ein Autovoter, ich würde dann lieber Dich nehmen ;)
Also wenn Du nichts dagegen hast, werde ich den Account @sniem5180 für nach @steem-bootcamp vormerken.

hänge selbst zum großteil an autovotes dran. ausserdem wäre gerdtrudchen mit 8-10 votes pro tag unterfordert und verschwendet, oder? da findest du sicher bessere und für die community lohnendere kandidaten.

LG

mit 8-10 votes pro tag unterfordert

Kein Problem, zur Not kann man ja noch einen zweiten Account mit dazu nehmen ;)
Dann werden aber auch die Payout Beneficiaries des Roepkereports auf beide aufgeteilt.

na wenn ich dich von deinem vorhaben nicht abbringen kann, darf ich dann einen zweiten account mitvorschlagen?

Ja ich bitte sogar darum.

dann möcht ich mir die ehre mit @udabeu teilen wenns recht ist. falls sich das vote-technisch noch ausgehen mag auch noch gerne @john.difool, damit wäre auch die video-branche miteingedeckt. die benef nur für die anderen beiden, denn 5180 ist ja eigentlich grundsätzlich nur für den treeplanter zum hin und hervoten gedacht. aber die dümmlichen posts dort machen mir mehr spass als das 0815-programm.

was immer du magst - ist deine show :-)

Na das teile ich doch gerne weiter :-) Tolle Aktion.

Vielen Dank für Deine Unterstützung :-)

Congratulations @gerdtrudroepke! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 2000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hello @gerdtrudroepke! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko