Roepkereport - Curationsexperiment 2 diesmal 14 Tage @steem-bootcamp

in #deutsch5 years ago (edited)

Moin Allerseits,

20180610_085147_a8e18c3994c9be911ae416eecdc10026.png


die 14 Tage sind nun um in denen ich @muelli meine Arbeit machen lassen habe.
Da mein letzter Roepkereport recht erfolgreich war, hat es sich sogar für @muelli gelohnt.

Bildschirmfoto_2019-03-03_00-12-07.png

Es wurden 0.957 SBD und 2.858 SP, nach dem Payout, seinem Account automatisch gut geschrieben.


Ab heute folge ich nun dem Trail von @steem-bootcamp und der Erlös dieses Beitrags geht zu 60% automatisch an @steem-bootcamp .
Desweiteren gehen 20% an @steemchiller und 10% an @steeveapp .

Bildschirmfoto_2019-03-03_16-59-11.png


Mein Vorschlag für den nächsten Kandidaten

ist mal zu versuchen, mehren Accounts gleichzeitig zu folgen. Für dieses gewagte Experiment, hat sich @meins0815 freiwillig zur Verfügung gestellt und @udabeu und @john.difool vorgeschlagen.
Ich denke es ist ein Versuch wert und bin mal gespannt wie es sich verhält, wenn rein Zufällig mal alle dieser drei Accounts auf ein und dem selben Post voten.
Die 60% Aufwandsentschädigung wird dann auf alle drei aufgeteilt werden.


Sundayclassics von @depot69

automobile-1853936_1920.jpg

Seit fast einem Jahr bekommen wir nun schon am jeden Sonntag von @depot69 die #sundayclassics präsentiert.
Weitere, wie @montiamore und @muelli haben sich dazu gesellt.
Ich habe beschlossen dies mit einem Autovoter, welcher nur auf bestimmte Tags und Nutzer reagiert und in der @ibc - Vote-Liste eingetragen sind, zu unterstützen.
Jeder kann da mitmachen und die Regeln sind denkbar Einfach.
Schreibt einen Post an einem Sonntag in dem Ihr uns Eure persönlichen Classics vorstellt. Dieser Post sollte den Tag #sundayclassics enthalten.
Ich werde jeweils an dem darauffolgenden Montag den Tag überprüfen und neue Nutzer dem Autovoter hinzufügen.
Erwähnen sollte ich auch noch, dass dieser Tag nur an einem Sonntag benutzt werden darf und zu dem Thema passen soll.
Wer diesen Tag missbraucht, wird von der Liste entfernt.

Folgende Accounts habe ich schon der Liste hinzugefügt und @ibc reagiert auf den Tag #sundayclassics

Desweiteren stehen @prinzvalium mit dem Tag #musikschnipselcontest , @double-u mit #treffpunkt , @schlees mit #giveaway , @schlunior mit #community , @driveforkids mit #charity , @holger80 #rewarding , @steemchiller mit #steemworld und ich mit #roepkereport .
Diese Accounts sind die Einzigen welcher keinerlei Bedingungen unterliegen, sie werden einfach nur so von mir unterstützt.
Da mir der Autovoter durch @holger80 Projekt https://steemrewarding.com/ ermöglicht wurde, steht er auch mit auf der Liste,
Falls ich jemanden vergessen habe hier ein Screenshot

Bildschirmfoto_2019-03-03_17-37-09.png


Am Abschluss noch ein Hinweis:
Quelle der Bilder ist https://pixabay.de und eigene Schnappschüsse.

Ich wünsche dann noch einen schönen Sonntag und melde mich in 14 Tagen wieder.

Herzliche Grüße Condeas


View this post on Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Dankeschön!
Und liebe Grüße, @double-u

Wofür hat der @muelli Kohle bekommen? ;-)

Jetzt bin ich auch etwas erschrocken.
Wurde ich etwa missbraucht? 😂

Haha, sieht ja lustig aus :-)

Das hört sich wirklich super an, danke das du die #sundayclassics mit aufgenommen hast. Hoffentlich denken alle dran, das es hier um PUNK geht.

Habe ich ganz vergessen zu erwähnen, hatte gestern nicht so viel Zeit.
Da es ja Deine Erfindung ist, richte ich mich dann ganz nach Deiner Empfehlung wer mit auf die Withlist kommt.

Das passt erst mal so, schauen wir mal wer sich noch dazu gesellt.

die 14 Tage sind nun um in denen ich @muelli meine Arbeit machen lassen habe.

Endlich Ferien!
Ich hoffe der Chef war mit meiner Arbeit zufrieden.
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. 😎

Ja, hast gute Arbeit gemacht.

Habe alles gegeben. 😂

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

@gerdtrudroepke
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Ja eigentlich wer ja sniem5180 von dir vorgesehen, das hat sich im Laufe des damaligen Kommentarwechsels irgendwie verlaufen.
Bin Grad am kleinen Tablet und somit zu faul für Forschungen nach vote-statistiken. Sniem votet 10x pro Tag, Meins wohl gut 40 - 50x. Wie das bei @udabeu und @john.difool im Detail aussieht, welche Prozente Trudchen raushaut weiß i auch ned.
Da ich wieder Mal die Klappe aufgerissen habe, unbeteiligte ans 🔪 liefere, kriegen dann nach Ablauf der Sache Trudchen, John und Uda nen sbi- oder renten-share (falls sich Mike doch noch zu Wort meldet).
So jetzt hab ich den Faden verloren und auf partiko sehe i deinen Post nimmer xD.

Meine VP ist gerade gründlich im Arsch - Vote und resteem zu einem späteren Zeitpunkt.

#deutsch sollte verdammt stolz sein dich zu haben.

LG

...welche Prozente Trudchen raushaut weiß i auch ned.

Das bestimmt der Voter allein mit seiner Votestärke.
Votest Du zum Beispiel mit 25% , dann votet Tante Trude ebenfalls mit 25% .

Dann kann das ja durchaus klappen.
Ich hab nur einige 100er - weil ich's mir ned leisten kann. Das kann Trudchen dann sicher gut stemmen, denn auch john variiert ja mit den Prozenten.

Das wird witzig und spannend zu beobachten sein 😎

Posted using Partiko Android

Ja das wird es und die höchsten Votes verteilt dann @udabeu :-)

Das wäre zu wûnschen 😃 ich weiß ja nicht ob ich so ein Durchhaltevermögen aufbringen könnte wie er es getan hat.

Posted using Partiko Android

Ich sollte öfter NICHT auf meine mentions schauen, dann tut sich da auch was.
Ich habs jetzt zwei mal gelesen aber es steht immer nur ein Wort da "Bahnhof".
Und ich werd mir wohl auch den Partiko besorgen, damit ich meine votes besser über den Tag verteilen kann.
Schliesslich will man ja angemessen zurückvoten.
Macht ma schön einen los liebe Leute, lasst den @steem rollen...

Mal eine dumme Frage. Wie machst Du das mit den Beneficiaries?

Ich nutze dafür die steeveapp , da kann man unter Einstellungen Accounts hinzufügen welche man unterstützen möchte.

Bildschirmfoto_2019-03-05_21-18-30.png

Es gibt aber auch andere Seiten und Apps, @rivalzzz hatte vor ein paar Tagen oder Wochen da mal was erklärt.

Congratulations @gerdtrudroepke!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade for newcomers in the following category:

  • Comments - Ranked 8 with 15 comments

I also upvoted your post to increase its reward
If you like my work to promote newcomers and give them more visibility on the Steem blockchain, consider to vote for my witness!

Congratulations @gerdtrudroepke! You received a personal award!

DrugWars Early Access
Thank you for taking part in the early access of Drugwars.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!