Ein Lächeln macht den Power Up Day (PUD) noch stärker! 😊🚀

in #deutsch5 months ago

Hallo liebe Hive-Community,

heute ist wieder der erste Tag des Monats, und ihr wisst, was das bedeutet – es ist Power Up Day (PUD)! 🎉 Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meinen Freude darüber zu teilen, dass ich es in 2023 geschafft habe, jeden Monat ein bisschen Hive auf zu powern.

Es geht mir nicht nur darum, meine Investition zu stärken, sondern auch darum, die Gemeinschaft zu festigen und etwas zurückzugeben. Jeder von uns, der sich daran beteiligt, trägt dazu bei, Hive zu einem noch großartigeren Ort zu machen.

PowerUp.png Erstellt in Midjourney

Menschlichkeit, ein Lächeln und gute Stimmung – die Geheimzutaten!

Inmitten aller Zahlen und Grafiken vergessen wir manchmal, dass es die Menschen sind, die Hive zu dem machen, was es ist. Deshalb möchte ich euch alle daran erinnern, dass ein Lächeln und ein positiver Geist die wahre Seele unserer Community sind. Lasst uns nicht nur Zahlen powern, sondern auch einander mit Freundlichkeit und Respekt stärken.

Jeden Monat, wenn ich Hive auf Powere, erinnere ich mich daran, wie wichtig es ist, nicht nur in Krypto, sondern auch im Leben positiv zu bleiben. Es ist wie ein kleiner Beitrag zu einem großen, positiven Wandel. 😊

Ich lade euch alle herzlich ein, euch am Power Up Day zu beteiligen und eure positiven Erfahrungen zu teilen. Verbreiten wir gemeinsam gute Stimmung und zeigen, dass Menschlichkeit und Herzlichkeit genauso wichtig ist wie der finanzielle Aspekt.

Lasst uns die Hive-Gemeinschaft mit Liebe, Lächeln und positiver Energie stärken! 💪❤️

Vielen Dank an alle, die genau so denken und Handeln! Auf eine starke und positive Zukunft!

Liebe Grüße
@germansailor

Sort:  

Boa, hast ganz schön was aufgepowert!!

lg, dir und Sabine, invest_vote 🤠

Ja, da geht noch was...
Vielen Dank und herzliche Grüße auch an deine Frau.

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @germansailor! You received a personal badge!

You powered-up at least 1000 HP on Hive Power Up Day and got the biggest Power-Bee!
See you at the next Power Up day to see if you will repeat this feat.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

Hive Power Up Month Challenge - November 2023 Winners List
Be ready for the December edition of the Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - December 1st 2023

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@thehockeyfan-at(5/5) tipped @germansailor

Congratulations @germansailor! You received a personal badge!

You raised your Hive Power every day of the month! Enjoy better curation reward and more to say in governance.
Participate in the next Power Up month to get another one!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

Be ready for the January edition of the Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - January 1st 2024