Wow, mein Kreditkartenanbieter verschenkt Geld 😍💰💶👍

in #deutsch2 years ago (edited)

Ich liebe ja Win-Win-Win-Situationen und das ist ein schönes Beispiel, wie es gehen kann, das jeder was davon hat.

Als neuer Kunde bekommst Du 60,- Euro nach dem ersten Einsatz der Karte, die dauerhaft ohne Jahresgebühren nutzbar ist. Ich bekomme 60,- Euro für meine Empfehlung und der KK-Anbieter bekommt einen neuen Kunden.

Also falls du gerade eine neue Kreditkarte brauchen solltest oder eine zweite oder dritte, dann schau dir das Angebot der "Gebührenfrei Mastercard Gold" einmal an.

image.pngLachsfrühstück am Reintaler See, eigenes Foto, entstanden am 05.09.2020.

➡️ Mit diesem Aktionscode 66K1FQU7VFMX22EB
kannst du dir deine 60 € sichern*. (Eingabefeld auf 2. Seite im Anmeldeprozess).

Webseite: https://gebührenfrei.de oder https://gebuhrenfrei.com.

Achso... Urlaub & Reisen:

Auslandseinsatz und Bargeldabhebung weltweit ist ohne Gebühren, dafür nutze ich diese Kreditkarte hauptsächlich.


Einen entspannten Feierabend wünscht
@Thomas alias @germansailor


Foto: eigenes Werk


*Das Angebot gilt nur für Neukunden, die im Zeitraum vom 01.07.2022. - 31.08.2022 ihre Kreditkarte beantragen und diese bis zum 30.09.2022 zur Zahlung einsetzen.

Sort:  

Das ist ja ein Schnapper den man mit nehmen sollte.

LG Michael

!invest_vote

P.S. Nur ich probiere gerade mit Virtuellen Kreditkarten, sodass ich Angst bekomme bald nur noch eine Portemonnaie für die Kreditkarten brauche. Grins!

Nun, gerade im Urlaub habe ich immer zwei reale Karten dabei.

Im Urlaub macht das auch Sinn. Habe jetzt die virtuellen Kreditkarten auch schon im Urlaub ausprobiert und da wo Visa akzeptiert wurde wurden diese auch akzeptiert. Ich fühle mich aber schon wohler auch echte dabei zu haben. Ich denke das Vertrauen muss noch wachsen obwohl es wirklich eine gute Sache ist. Man hat auch seinen Binance Konto oder Crypto.com Coins und bezahlt davon oder holt sich Bargeld.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

sounds yummy food, I loved the photo!