Sunrise Teda China / Sonnenaufgang Teda China

in #deutsch7 years ago

Sonnenaufgang in Teda China

Hallo Steemit Freunde!!!

Heute zeige ich Euch mal, wie ich fast jeden Tag den Sonnenaufgang wahrnehme.
Im Herbst und Winter steht die Luft hier, also fast jeden Tag der smok.

Luftverschmutzung ist ein Globales problem und es ist an uns jeden einzelden dies zu ändern.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und würde mich über ein kometar oder upvote freuen

Sort:  

hier in kathmandu von dezember bis märz das gleiche problem! ich sehe es positiv, so konnte ich mit blosem auge sonnenflecken beobachten und ein sonnenbrand holt man sich auch kaum.

Wenn man es von der seite betrachtet bin ich vollkommen bei dir :)

This post has received a 3.65 % upvote from @booster thanks to: @geroldpuff.

This post received a 3.5% upvote from @randowhale thanks to @geroldpuff! For more information, click here!