You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja versteh ich, verwend ich eigentlich nur zum Nachtrinken von Stroh 80 :P

Aber darfst natürlich trotzdem gerne "helfen" alleine trinkt sichs ja schlecht ;)

Ganz nach dem Spruch "hau di her, samma mehr" :)

Sort:  

@gexi Du bist vielleicht etwas arg drauf soll ich schon mal die Nummer von den aa raussuchen? :) :):)
Du hast hoffentlich realisiert dass man sich weder Frauen, noch Politik, noch das Leben schön saufen kann... Prost!

Du bist aber streng heute, aber recht hast auch! Prost!

@mundharmonika nicht wirklich streng, manchmal sehr böse sarkastisch und manchmal auch mitten im Fettnäpfchen unterwegs, aber streng ist nicht meine Stärke.

Also bei den Frauen muss ich widersprechen, das klappt immer am besten (oder am schlimmsten, je nach Betrachtungsweise :D )

@mwfiae gilt aber meist nur für den momentanen verschwommenen Zustand; bei einigen Männern/Frauen vielleicht wurscht, wenn beide dicht sind usw. noch wurschter (?, schräger deutsch), DU weißt schon.

Ob es sich um normale Bedürfnisse oder Triebe (von beiden Seiten gewollt) handelt,... zu diskutieren ist auch fad.

Körperliche Schönheit und innere Schönheit empfinde ich immer noch wie Tag und Nacht und selten kommt beides zur gleichen Zeit....man wird sich entscheiden müssen, meistens und das besser ohne Suff....Prost!

ich würde sagen, wenn beide dicht sind ist es wurscht^^

Aber du hast schon Recht, man muss ja nicht (immer) dicht sein

Ach liebe @physalis so ernstgemeint war das doch auch gar nicht ;)
Und da ich eh kein Discogänger bin, betrifft mich das schönsaufen eigentlich auch gar nicht :)

Wieso bist kein "Discogänger"(Wer sagt sowas? xD)

betrifft mich das schönsaufen eigentlich auch gar nicht :)

kenn ich, mich muss man auch nicht schön saufen :P

Hahhah habs probiert hin und wieder gehts^^

Man darf halt nicht aufhören :P

Servus @gexi, schee, dasst aa wieda do bist! Du bist ja no ärga wia i eh scho gmoant hob, oide Vasitzgruabn!! 😲 😜

Prost! anstoß