You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wird glaub ich noch ewig dauern, bis wir so weit sind, die Ersten werden sowieso dort sterben und ich kann mir da keinen "Urlaub" vorstellen. Für einen Wissenschaftler/Entdecker ist es sicher recht interessant, aber nichts für mich.

Wie siehts bei dir so aus? Mit deinem Wauzi? :D

Sort:  

Hey gexi, du alte Socke ^^

"Ewig" ist ein recht dehnbarer Begriff. Wir werden ja sehen...

Ich würde sofort "JA" sagen, wenn ich die Möglichkeit bekäme. Bis die Technologie soweit wäre, hätte mein Wauzi sein Leben bereits gelebt.. Das wäre also kein Grund mehr, um auf der Erde zu bleiben.

Ewig in so fern, wie lang Musk lebt, ich glaub, dass viel mit ihm steht und fällt.

Hunde kann man schon klonen^^

Was wären deine Motive? Ist die Erde so schlecht? ;)

Ja, das ist wohl war.. Hoffentlich erwischt ihn keiner vor seiner Zeit ^^

Die Erde ist nicht schlecht, aber die Menschen gehen mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Leider trifft man nicht immer bzw. immer weniger auf Menschen wie sie sich hier auf Steemit herumtummeln.

So viele Enttäuschungen.

Also, warum nicht? Mal angenommen, ich bin 60 Jahre alt und habe noch eine gewisse Lebenserwartung. Und man fragt mich nun, ob ich Lust dazu hätte, die Erde zu verlassen... Ich würde nicht zögern.